HL-Herzlichtzentrum
Medizinrad mit Sylvia oder Petra
Ein Medizinrad kannst du überall auf der Welt finden. Die Menschen legten sie schon immer für energetische Rituale und um Antworten auf die Fragen im Leben zu bekommen. Medizinräder dienten den Naturvölkern als energetische Instrumente, im Bewußtsein, dass alles mit allem verbunden ist. Im Medizinrad empfingen sie Antworten auf die Fragen ihres Lebens. Es wurde nach der Zukunft gefragt und die Zusammenhänge des Lebens beleuchtet. Meist wurden die großen Steinkreise in der Natur an Orte mit hoher Energie gelegt. Es gibt entwicklungsgeschichtlich verschiedene Medizinräder, ich arbeite nach dem Europäischen Medizinrad. Das Medizinrad ist ein magischer Kreis, der die ganze Welt und das ganze eigene Leben verkörpert. Du kannst es in freier Natur oder im Haus legen. Die Arbeit mit dem Medizinrad ist eine kraftvolle, Klarheit bringende Methode, die alleine oder in Gruppen stattfinden kann. Das Medizinrad kann dir Kraft und eine klare Sicht auf dein Leben geben, kann dich in deine Mitte führen. Fragen wie zum Beispiel folgende, finden im Gehen des Medizinrads oft Klarheit: Wie soll ich mich beruflich weiterentwickeln? Wo führt mich mein privater Weg hin? Was kann ich aus meiner Krankheit lernen? Wie löse ich den Konflikt mit…? Was löst meine Schlafstörungen aus? Wie werde ich kraftvoller? Welche Lösungen in meinem momentanen Problem/Thema gibt es? Im Medizinrad kannst du dir die Themen aus einem neuen Blickwinkel ansehen. Du kannst durch das Rad gehen und an verschiedenen Positionen verweilen. Jede Position hat eine Bedeutung. Du kannst außerhalb deines Denkens ins Spüren kommen. Du kannst deinen inneren Frieden finden. Eine Medizinrad-Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden / 90€ --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Feedback von Klienten: "Liebe Petra, das Medizinrad war super.Ich habe tiefe Einblicke bekommen, die ich in mein Leben integrieren kann." von M.S. "Liebe Petra Ich wollte dir nochmal von Herzen für die wundervolle „Reise“ durch den Medizinkreis danken. VieleFragen wurden beantwortet und einiges aus der Vergangenheit konnte geklärt werden. Ich war sehr beeindruckt mit welcher Herzenswärme du mich geführt und mir geholfen hast, wenn es einmal stockte und mich immer wieder dazu ermutigt hast, weiter zu gehen und Fragen zu stellen. Durch dich und den Medizinkreis weiß ich wo meine Reise hingehen soll. Und ich freue mich schon auf meinen Weg. Fühl dich umarmt. Lieben Gruß" S. Salz " Ich danke dir vielmals für die warmherzige, ehrliche Beratung mit anschließender Führung durch das Medizinrad. Tatsächlich ist es nicht einfach auf diese Art mit sich selbst konfrontiert zu werden. Wer sich aber einlassen kann und ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Disposition zu verstehen, findet in dieser Methode wertvolle Hilfestellung und sogar Lösungen. Danach muss man nur noch anfangen. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot kannst Du bei Petra oder bei Sylvia buchen. PetraThyssen Handynummer: + 49(0) 157 578 999 01 Sylvia Münch Handynummer: +49(0) 177 957 145 6
Liebe Sylvia
Vor einer Woche bin ich unter deiner Anleitung durchs Medizinrad gegangen und ich muss echt sagen: wow !!!
Du weisst, mein Problem das ich hier angehen wollte, war für mich riesengroß, aber auch nicht so richtig fassbar.
Ich war recht skeptisch, ob mir diese Methode helfen könnte....du hast mir zu Beginn die 14 Positionen erklärt und
nachdem ich mir mein Thema nochmals bewußt gemacht habe, gings schon los.
Ich habe mich nacheinander auf jede Position gestellt und sooo viel erfahren und verstanden und sogar gelöst.
Mein Problem entstand schon bei meinen Vorfahren, es ging darum das Menschen gezwungen wurden
unter sehr schlechten Lebensbedingungen, für uns Gold in einem Berg abzubauen.
Das Gold war Macht für uns und natürlich entstand Karma...das behindert mich heute und ist mein Thema!!!!
du hast mir klar gemacht, das ich das Karma mit Vergebungsarbeit löschen kann,
und das hat funktioniert, ich bin heilfroh.
Nun fühl ich mich befreit, mein Thema ist weg,
aber außerdem habe ich wirklich gespürt, das es immer Hilfe und Lösungen gibt.
Das gibt mir echt eine innere Ruhe!
Danke
E.S.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------