HL-Herzlichtzentrum
Ahnenseminar Teil I 29.09.2022
53604 Bad Honnef Rottbitzer-Str. 31
18.00 - 21.30 Uhr
Ahnenseminar Teil II 20.10.2022
53604 Bad Honnef Rottbitzer-Str. 31
18.00 - 21.30 Uhr
Ahnenseminar Teil III 10.11.2022
53604 Bad Honnef Rottbitzer-Str. 31
18.00 - 21.30 Uhr
Ahnenseminar Teil IV 08.12.2022
53604 Bad Honnef Rottbitzer-Str. 31
18.00 - 21.30 Uhr
Ahnenzeit 1 Wer sind meine Ahnen? Welchen Einfluss haben meine Ahnen auf mich? Was erlebten sie und womit mussten sie sich auseinander setzen? Als Volk und als Einzelne? Was spüre ich davon in mir? Welche Parallelen innerhalb der Familie in Bezug auf Berufe, Krankheiten, Schicksale usw. gibt es? In Gespräch und Austausch, tasten wir uns näher an deine Ahnen heran.In einer Aufstellung darfst du spielerisch ergründen, wer und besonders wie deine Sippe ist und war. Vielleicht macht dir das Lust, eine eigene Ahnentafel zu beginnen. Ahnenzeit 2 Was habe ich seit dem 1. Treffen erforschen können? Gibt es Parallelen untereinander? Was haben meine Ahnen konkret mit mir zu tun? Mit welchem Ahn oder Ahnin fühle ich mich verbunden? Wie sehen ihre und wie meine eigenen Glaubensmuster aus? In der heutigen Aufstellung kommst du in Kontakt zu den 7 Ahnen- Generationen, die direkt vor dir lebten und leben, und erfährst die heilende Ahnenenergie. Ahnenzeit 3 Glaubenssätze, die dich einengen, dürfen in die Heilung gehen. Du erlernst dafür kraftvolle Methoden. Heutiges Thema sind deine Großeltern und ihre Aufgaben, die sie dir gegenüber haben. Sie stehen für die 4 Elemente. In unserer heutigen Aufstellung hast du die Möglichkeit, mit deinen Großeltern in Kontakt zu kommen und in deine eigene Kraft zu gelangem. Ahnenzeit 4 Heute ist Elternzeit, wir schauen auf deine Beziehung zu deinen Eltern. Sie sind die Menschen, ohne die du nicht hier wärst, sie haben dich auf die Welt gebracht und schenkten dir das Leben. Wir leben in der Polarität. Die Polarität hast du als erstes durch deine Eltern kennengelernt. Wir nehmen uns Zeit für eine Aufstellung, in der du einen Schritt in deine Eigenverantwortung als Erwachsene gehen kannst. Das Rad des Lebens Abschließend hast du hier die Chance, den Einfluss aller Energieformen zu erfahren. (Weiblicher und männlicher Pol, der 4 Elemente, der Ahnen, der Menschheit, der Tiere / Krafttier und dem Reich der Pflanzen). Du kannst diese Aufstellung ganz allgemein oder zu einer bestimmten Frage machen.Diese Aufstellung ist extrem hilfreich und klärend bei Problemen, und kann unabhängig von den Ahnenzeiten-Sitzungen gemacht werden.
Wir freuen uns sehr, das Ahnenseminar auch in Einzelarbeit anbieten zu können.
Nicht jedem Mensch ist es möglich an einem Seminar teilzunehmen. Oft passen die Seminartermine nicht zu den eigenen Terminen oder man hat den Wunsch nach größtmöglicher Privatsphäre, manchmal möchte man auch möglichst bald loslegen.