HL-Herzlichtzentrum
Ahnenarbeit mit Sylvia oder Petra
In Einzelarbeit kannst du zeitlich und inhaltlich individuell mit deinen Vorfahren in Kontakt kommen. Es sind 5 einzelne Sitzungen : Ahnenzeiten 1, 2, 3, und 4 und die 5. Sitzung ist „Das Rad des Lebens“ Jede Sitzung dauert 1,5 - 2 Stunden, zwischen jeder Sitzung empfiehlt es sich ca. 21 Tage Abstand zu halten, um der eigenen Entwicklung Raum zu geben. Pro Sitzung 90€
Ahnenzeiten“ Die einzelnen Sitzungen bauen aufeinander auf, sollten in der vorgegebenen Reihenfolge erfahren werden. Ein Abstand von ca. 21 Tagen zwischen den Ahnenzeiten hat sich bisher als gut erwiesen. Ahnenzeit 1 Dauer 1,5 – 2 Stunden Wer sind meine Ahnen? Welchen Einfluss haben meine Ahnen auf mich? Was erlebten sie und womit mussten sie sich auseinander setzen? Als Volk und als Einzelne? Was spüre ich davon in mir? Welche Parallelen innerhalb der Familie in Bezug auf Berufe, Krankheiten, Schicksale usw. gibt es? In Gespräch und Austausch, tasten wir uns näher an deine Ahnen heran.In einer Aufstellung darfst du spielerisch ergründen, wer und besonders wie deine Sippe ist und war. Vielleicht macht dir das Lust, eine eigene Ahnentafel zu beginnen. Ahnenzeit 2 Dauer 1,5 – 2 Stunden Was habe ich seit dem 1. Treffen erforschen können? Gibt es Parallelen untereinander? Was haben meine Ahnen konkret mit mir zu tun? Mit welchem Ahn oder Ahnin fühle ich mich verbunden? Wie sehen ihre und wie meine eigenen Glaubensmuster aus? In der heutigen Aufstellung kommst du in Kontakt zu den 7 Ahnen- Generationen, die direkt vor dir lebten und leben, und erfährst die heilende Ahnenenergie. Ahnenzeit 3 Dauer 1,5 – 2 Stunden Glaubenssätze, die dich einengen, dürfen in die Heilung gehen. Du erlernst dafür kraftvolle Methoden. Heutiges Thema sind deine Großeltern und ihre Aufgaben, die sie dir gegenüber haben. Sie stehen für die 4 Elemente. In unserer heutigen Aufstellung hast du die Möglichkeit, mit deinen Großeltern in Kontakt zu kommen und in deine eigene Kraft zu gelangem. Ahnenzeit 4 Dauer 1,5 – 2 Stunden Heute ist Elternzeit, wir schauen auf deine Beziehung zu deinen Eltern. Sie sind die Menschen, ohne die du nicht hier wärst, sie haben dich auf die Welt gebracht und schenkten dir das Leben. Wir leben in der Polarität. Die Polarität hast du als erstes durch deine Eltern kennengelernt. Wir nehmen uns Zeit für eine Aufstellung, in der du einen Schritt in deine Eigenverantwortung als Erwachsene gehen kannst. Das Rad des Lebens Dauer 1,5 – 2 Stunden Abschließend hast du hier die Chance, den Einfluss aller Energieformen zu erfahren. (Weiblicher und männlicher Pol, der 4 Elemente, der Ahnen, der Menschheit, der Tiere / Krafttier und dem Reich der Pflanzen). Du kannst diese Aufstellung ganz allgemein oder zu einer bestimmten Frage machen.Diese Aufstellung ist extrem hilfreich und klärend bei Problemen, und kann unabhängig von den Ahnenzeiten-Sitzungen gemacht werden. Einzelbuchungen sind möglich
PetraThyssen Handynummer: + 49(0) 157 578 999 01 Sylvia Münch Handynummer: + 49(0) 177 957 145 6 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Feedback: Liebe Sylvia, Vor einer Woche bin ich unter deiner Anleitung durchs das Medizinrad gegangen und ich muss echt sagen: wow !!! Du weisst, mein Problem das ich hier angehen wollte, war für mich riesengroß, aber auch nicht so richtig fassbar. Du hast mir zu Beginn die 14 Positionen erklärt und nachdem ich mir mein Thema nochmals bewußt gemacht habe, gings schon los. Ich habe mich nacheinander auf jede Position gestellt und sooo viel erfahren und verstanden und sogar gelöst. Mein Problem entstand schon bei meinen Vorfahren, es ging darum das Menschen gezwungen wurden unter sehr schlechten Lebensbedingungen, für uns Gold in einem Berg abzubauen. Das Gold war Macht für uns und natürlich entstand Karma …. das behindert mich noch heute und ist mein Thema !!!! Du hast mir klar gemacht, dass ich das Karma mit Vergebungsarbeit löschen kann und das hat funktioniert, ich bin heilfroh. Nun fühle ich mich befreit, das Thema ist weg, außerdem habe ich wirklich gespürt, dass es immer Hilfe und Lösungen gibt. Das gibt mir eine innere Ruhe! Danke E.S.